Ab 2010 markierten verschiedene Highlights unseren Erfolg. Bei unserer offiziellen Zusammenarbeit mit der EXPO 2010 in Shanghai entwickelten wir als exklusiver Anbieter eine interkulturelle Fortbildungsplattform für mehrere zehntausend Mitarbeiter und führten vor Ort interkulturelle Trainings durch, um sie auf den Umgang mit Gästen aus der ganzen Welt vorzubereiten.
Eines unserer Highlights in Deutschland war der Asientag im Juni 2010, bei dem wir unseren 10. Geburtstag feiern konnten.
Unsere Trainingsthemen wurden signifikant um alle weltweit relevanten Geschäftsländer erweitert. Ebenso dehnten wir unsere lokale Präsenz weltweit aus: Mit Partnern in Singapur, Indien, Brasilien, Frankreich, Tschechien, USA, Südafrika und der Türkei konnten wir unseren Kunden unser gesamtes Leistungsangebot auch vor Ort anbieten!
Mittlerweile können wir für unsere Kunden zu über 80 Ländern und Kulturräumen Management-Trainings durchführen.